WIR VERWIRKLICHEN ALS KOLLEKTIV
IHR DIGITALES LIVE EVENT

Wir sind flexibel und agil. Wir sind Berater und Realisierer, wir sind kooperativ und zielorientiert.
Wir sind motiviert und erfrischend ehrlich. Bestens aufgestellt für Ihr modernes digitales Live-Event.
discover more
About

Oliver Beck

Geschäftsführung & Planung

Oliver ist ein kreativer Perfektionist, der mit seinem ansteckenden Lachen für viel gute Laune im Team sorgt.
Mit 20 Jahren Erfahrung in der Live Kommunikationsbranche weiß er, was es braucht, damit alles rund läuft.
Er zaubert immer noch eine Idee mehr aus der Tasche, weiß für jedes Problem eine Lösung und behält dabei die Zahlen immer im Blick.

Roland Wöstemeyer

Geschäftsführung & Technische Konzeption

Roland ist Medienprofi von Beginn an. Als Toningenieur arbeitet er seit mehr als einen Jahrzehnt für Fernseh und Eventproduktion im In- und Ausland. Als Produktionsleiter sorgt er seit 5 Jahren bei Großproduktionen für den richtigen Mix der Gewerke. Mit guter Planung funktioniert auch der engste Zeitplan. Für jede Aufgabe gibt es das richtige Stück Technik mit dem richtiger Operator.

About

Freya Bussmann

Projektleitung & Regie

Freya ist freie Projektmanagerin und gehört vom ersten Tag an fest zum Team.
Neben dem Projektmanagement hat Freya sich über die Jahre ein weiteres Standbein als Stagemangerin und Reigeassistentin aufgebaut. Durch ihre langjährige Erfahrung an den Bühnen oder Sets mit der Technik-Crew aber auch den Protagonisten, übernimmt Freya bei kleineren Projekten auch selbst die Regie.
Durch ihren lebensfrohen und nervenstarken Charakter bereichert sie jedes Team und ist ein Garant für einen perfekten und zeitgleich entspannten Ablauf.

Sara Wendhack

Redaktion & Storytelling

Unsere Content Creation Spezialistin. Seit 12 Jahren arbeitet Sara im Fernsehen auf höchsten Niveau. Dekoriert ist sie mit dem Bremer Fernsehpreis und unzähligen sehr guten Kritiken in landesweiten Formaten beim WDR. Ob “Menschen Hautnah” oder “Unterwegs Im Westen” Sara macht immer eine gute Figur. Vor der Kamera als Akteur im ON, hinter der Kamera als Content Creator und Geschichtenerzähler oder einfach beides.

Jan Niclas Schatka

Regie & Konzept

Menschen begeistern und aus dem Alltag entführen: Das funktioniert nur mit perfekter Koordination an den Schnittstellen innerhalb eines Events.
Jan arbeitet seit über 20 Jahren Jahren als Ablauf- und Eventregisseur für Industrie- und Agenturkunden, in allen möglichen Branchen – und sorgt hier für den reibungslosen Ablauf auf den Bühnen.
Er freut sich, wenn er auch Sie in der Konzeption, Planung und Durchführung Ihrer kommenden Veranstaltungen unterstützen kann.

LET'S GO LIVE!

Individuelle digitale & hybride Formate, Event- & Kongressfilme, Employer-Branding, LIVE Produktionen, Interviewformate, Anwendungs- & Produktvideos.

Digital Live Events.

Büro Köln

Urnenstraße 2
51069 Köln
GER

[email protected]

+49.221 98 65 08 86

contact-section
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.